Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Foren-Richtlinien
kathimaus253 Offline




Beiträge: 698

20.02.2011 23:57
RE: Foren-Regeln Antworten

Für die Teilnahme am Forum „ für und von Mehrzadfans“ ist die Anerkennung folgender Richtlinien erforderlich,
welche sich auf Beiträge, Profil-Informationen, Avatare, Signaturen, jegliche anderen Inhalte auf dieser Seite und die Teilnahme im Allgemeinen beziehen.
Sämtliche Inhalte, die unsere Richtlinien verletzen, werden von uns entfernt, wobei die Auslegung dieser Richtlinien im Ermessen des Teams liegt.

HINWEIS: Im eigenen Interesse empfiehlt es sich öfter mal einen Blick hier hinein zu riskieren, da es sein kann, dass sich diese Richtlinien bei Bedarf ändern bzw. erweitern können!!! Mit der Anmeldung in diesem Forum, erklärst du Dich gleichzeitig mit diesen Richtlinien vertraut & einverstanden zu sein

Zuerst bleibt zu sagen, dass jeder User für den Inhalt seines Beitrages und Themas selbst verantwortlich ist!!!

Und nun geht es auch schon los mit unseren Richtlinien (Regeln):

1. Respekt lautet die Devise, das heißt die anderen Mitglieder zu respektieren und Abstand von aufhetzerischen und verleumderischen Kommentaren, ebenso wie von Beschimpfungen, Spott und anderen Respektlosigkeiten zu nehmen.

2. Vulgäre Sprache und unangebrachte Inhalte sind nicht erwünscht und werden umgehend entfernt. Dabei verletzen Abkürzungen und Selbstzensur ebenfalls diese Richtlinien.

Dieses Forum soll sich durch seine freundliche Atmosphäre auszeichnen, deshalb bitten wir dich, dies im Gedächtnis zu behalten, wenn Du Dich beteiligst.

3. Da dies ein deutschsprachiges Forum ist, erlauben wir uns erwarten zu können, dass alle Beiträge in deutscher Sprache verfasst werden, sodass die Inhalte richtig verstanden und überprüft werden können.

4. Das Team hat das letzte Wort zu Allem.
Wir sind nicht perfekt,wenn Du also ein Problem haben solltest oder der Meinung bist, dass wir einen Fehler gemacht haben, beschwere Dich direkt bei uns und nicht öffentlich auf der Webseite, alles andere ist nicht erlaubt.

5. Veröffentlichungen von Beiträgen mit urheberrechtlich geschützt Materialien (Text, Video, Audio, Bild usw.) sind, wenn Du keine Genehmigung hast, strengstens untersagt!!!
Einen kompletten Text zu kopieren, auch mit Nennung der Quelle, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar. Dieses Forum ist kein Platz, um illegalerweise urheberrechtlich (oder mit fraglichem Urheberrechtsstatus bzw. Copyrightschutz) geschützte Video- und Audio- und Bilddateien zu tauschen oder zu veröffentlichen!

6. Werbung ist verboten!
Das heißt jeder, der irgendeine Form von Schleichwerbung betreibt, verstößt gegen unsere Richtlinien.
Dabei werden auch unnötige Links als Werbung gewertet.

7. Alle Beiträge, die illegale Aktivitäten, Transaktionen oder Webseiten wie Warez, Cracks usw. enthalten, werden umgehend entfernt.
Einschließlich der Beiträge, deren Informationen illegal erworben wurden.

8. Bei verlinkten Webseiten ist sicherzustellen, dass deren Inhalte den hier vorliegenden Richtlinien entspricht.
Beiträge mit unangebrachten Verlinkungen werden von uns gelöscht.

9. Signaturen & Avatare dürfen keine urheberrechtlich geschützen Bilder enthalten.
Der Text in den Signaturen sollte leserlich und die Schriftfarbe- und größe angespasst sein.

10. Pro User nur einen Account. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen!!!

11. Jegliche Versuche Beitragszahlen unrechtgemäß zu erhöhen, sind verboten! Dabei schließt dies die Massenerstellung von kurzen, sinnfreien Beiträgen ein.
Bitte schreibe auch keine kurz aufeinander folgenden Beiträge, wenn Du an Forenspielen teilnimmst.


Zum Schluß bleibt noch zu sagen:

Wenn Du Dich in diesem Forum beteiligst, denke daran, dass wir bestrebt sind, eine fröhliche, freundliche und einladende Atmosphäre zu schaffen.
Hab Spaß und erfreue Dich an den Foren.

Das Recht auf Redefreiheit findet auf privaten Foren, so wie diesem, keine Anwendung.
Vorliegendene Richtlinien beschreiben ausführlich die Art von Verhalten und Aktivitäten, die hier gestattet sind.

Ein User, der sich nicht an unsere Richtlinien hält, die Moderatoren & Administratoren missachtet, riskiert seinen Account zu verlieren. Wir behalten uns vor, ohne vorherige Warnung, Accounts zu deaktivieren und Beiträge zu bearbeiten oder zu entfernen. Diese Richtlinien können sich jederzeit ohne Ankündigung ändern.

Hast Du Fragen zu unseren Richtlinien oder etwas anderem oder einen Verbesserungsvorschlag?
Magst uns Feedback geben oder hast Probleme mit der Webseite? Egal was, bitte zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir werden Dir gerne behilflich sein.

Vielen Dank für Deinen Besuch und viel Spaß auf dem Forum „für und von Mehrzadfans“.

[ Editiert von Administrator kathimaus253 am 24.02.11 20:56 ]

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz